Bis zum 30. Mai 2024 bitten wir die Beitragskassierung 2022 abzuschließen,
Den Beitrag bitte auf das Vereinskonto überweisen und die Beitragsliste
dem Vorstand zukommen zu lassen.
Unsere Bankverbindung
IBAN: DE28 8305 3030 0000 0475 38
BIC: HELADEF1JEN
Verwendungszweck: Sportart, Sportgruppennummer und Übungsleitername
WICHTIG! Die Beitragsliste muss vollständig, aktuell und komplett ausgefüllt werden.
Jeder Übungsleiter muss die Richtigkeit der Daten gewährleisten!
Beitragssätze:
Mitglieder der Sektionen Schwimmen:
Mitglieder der Sektionen Tischtennis :
Kinder
Alle anderen Mitglieder:
Vereinsmitglieder einer 2. ÜG kosten
die Hälfte eines Vollzahlers
50,00€/Jahr
50,00€/Jahr
25,00€/Jahr
40,00€/Jahr
20,00€ bzw. 25,00€/Jahr
Der Hallenbedarf für das Schuljahr 2024/25 ist bis zum 01.06.2024 zu melden an:
F. Kramer, c/o IGS „Grete Unrein“, August-Bebel-Straße 1, 07743 Jena
Tel.: 2 95 66 74 Fax: 35 04 92 Tel.: 0179 - 2 05 39 79 oder
E-Mail: vorstand@sg-paedagogik-jena.de
Wir weisen nochmals darauf hin, dass kein Versicherungsschutz besteht, wenn die
Mitgliedsbeiträge nicht entrichtet wurden.
Falls bis zum 01.06.2024 die Beiträge nicht bezahlt wurden, gehen wir davon aus, dass
kein Trainingsbetrieb mehr besteht und es erfolgt eine Nutzung der Hallenzeit durch
andere Übungsgruppen unseres Vereins bzw. eine Rückgabe der Hallenzeit an das
Sportamt.
Hallenbedarfsmeldung
zum schriftlichen
Ausfüllen
Hallenbedarfsmeldung
zum digitalen
Ausfüllen
(Testphase)