Bis zum 30. Mai 2024 bitten wir die Beitragskassierung 2022 abzuschließen, Den Beitrag bitte auf das Vereinskonto überweisen und die Beitragsliste dem Vorstand zukommen zu lassen. Unsere Bankverbindung IBAN: DE28 8305 3030 0000 0475 38 BIC: HELADEF1JEN Verwendungszweck: Sportart, Sportgruppennummer und Übungsleitername WICHTIG! Die Beitragsliste muss vollständig, aktuell und komplett ausgefüllt werden. Jeder Übungsleiter muss die Richtigkeit der Daten gewährleisten!
Beitragssätze: Mitglieder der Sektionen Schwimmen: Mitglieder der Sektionen Tischtennis : Kinder Alle anderen Mitglieder: Vereinsmitglieder einer 2. ÜG kosten die Hälfte eines Vollzahlers
50,00€/Jahr 50,00€/Jahr 25,00€/Jahr 40,00€/Jahr 20,00€ bzw. 25,00€/Jahr
Der Hallenbedarf für das Schuljahr 2024/25 ist bis zum 01.06.2024 zu melden an: F. Kramer, c/o IGS „Grete Unrein“, August-Bebel-Straße 1, 07743 Jena Tel.: 2 95 66 74 Fax: 35 04 92 Tel.: 0179 - 2 05 39 79 oder E-Mail: vorstand@sg-paedagogik-jena.de Wir weisen nochmals darauf hin, dass kein Versicherungsschutz besteht, wenn die Mitgliedsbeiträge nicht entrichtet wurden. Falls bis zum 01.06.2024 die Beiträge nicht bezahlt wurden, gehen wir davon aus, dass kein Trainingsbetrieb mehr besteht und es erfolgt eine Nutzung der Hallenzeit durch andere Übungsgruppen unseres Vereins bzw. eine Rückgabe der Hallenzeit an das Sportamt.
Hallenbedarfsmeldung zum schriftlichen Ausfüllen
Hallenbedarfsmeldung zum digitalen Ausfüllen (Testphase)